
Sie haben oder verwalten eine Immobilie, wir kümmern uns zuverlässig, gründlich und qualitätsbewusst um den Rest!
Sie haben oder verwalten eine Immobilie, wir kümmern uns zuverlässig, gründlich und qualitätsbewusst um den Rest!
Entdecken Sie unsere Leistungen und erstellen Sie mit uns ganz bequem ein auf ihr Eigentum abgestimmtes individuelles Service-Paket.
In ganz NRW stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Rundum-sorglos-Paket!
Entspannen Sie sich, während Ihre Immobilie von uns rundum betreut wird. Alles aus einer Hand, denn Ihr Eigentum liegt uns am Herzen.
Ihr GSS-Team kümmert sich zuverlässig um alle Aufgaben: Von der Innen- und Außenreinigung bis hin zum Rasenmähen …
… zu jeder Jahreszeit und zu allen Witterungsverhältnissen. Sie können sich auf unseren Service verlassen!
Folgende Grundlegende Aufgaben im Facility-Management werden übernommen:
Folgende Reinigungsaufgaben im Facility-Management werden übernommen:
Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:
Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:
Ja, es werden regelmäßig Qualitätskontrollen durch einen Objektleiter durchgeführt. Durch Anweisungen der verantwortlichen Objektleiter wird ein hohes Maß an Qualität sichergestellt.
Die Ergebnisse der Qualitätssicherung werden auf objektorientierte Formulare dokumentiert. Je nach Objekt als Notiz oder als Checkliste. Der jeweilige Objektleiter (oder der Geschäftsführer) zeichnet dieses dann ab.
Die Formulare werden an den Auftrag bzw. an das Objekt angepasst. Es können je nach Auftrag einfache Check Listen, allerdings auch umfangreiche Qualitätshinweise und –Notizen sein.
Ja, mit einem Tablet, allerdings erst in der Verwaltung. Zum besseren Handhaben werden die Dokumentationen vor Ort auf Papier durchgeführt. Innerhalb der Verwaltung werden die Daten dann ins System eingepflegt und ausgewertet.
Je nach Auftrag bzw. Objektgröße und individueller Absprache monatlich oder quartalsweise.
Ohne jede weitere Verzögerung, wird die Anweisung zur Behebung des Mangels eingeleitet. Verantwortlich ist der jeweilige Objektleiter vor Ort oder der Geschäftsführer.
Nach einem Zufallsprinzip werden die Räume stichprobenmäßig kontrolliert.
Kann auf Wunsch gesendet werden.