GSS für Ihre Immobilien

Wir kümmern uns um alles

Sie haben oder verwalten eine Immobilie, wir kümmern uns zuverlässig, gründlich und qualitätsbewusst um den Rest!

Entdecken Sie unsere Leistungen und erstellen Sie mit uns ganz bequem ein auf ihr Eigentum abgestimmtes individuelles Service-Paket.

In ganz NRW stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Rundum-sorglos-Paket!

Entspannen Sie sich, während Ihre Immobilie von uns rundum betreut wird. Alles aus einer Hand, denn Ihr Eigentum liegt uns am Herzen.

Ihr GSS-Team kümmert sich zuverlässig um alle Aufgaben: Von der Innen- und Außenreinigung bis hin zum Rasenmähen …

… zu jeder Jahreszeit und zu allen Witterungsverhältnissen. Sie können sich auf unseren Service verlassen!

GSS
-Objektbetreuung im Abo, das original®

Alles aus einer Hand, denn Ihr Eigentum liegt uns am Herzen
Egal ob privat oder gewerblich – wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die professionelle Objektbetreuung Ihrer Immobilie geht. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Facility Management übernehmen wir umfassend die Pflege und Wartung Ihres Objekts.

Auf Wunsch arbeiten wir eng mit Ihren eigenen Mitarbeitern zusammen, um eine optimale Betreuung sicherzustellen. Unser Service wird individuell auf die Anforderungen Ihrer Immobilie und Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt.

Mit der „GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®“ erhalten Sie genau die Leistungen, die Sie benötigen – passgenau, effizient und zuverlässig. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter rundum zufrieden sind.

Kundenbewertungen

Facility Management ist für uns keine Herausforderung

Sorglos in die Zukunft, mit besten Services für Ihre Immobilie. Die GSS Objektbetreuung im Abo – das Original® ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Belange Ihrer Immobilie. Ob Wohnanlage, Bürogebäude oder Gewerbefläche – wir kümmern uns mit vollem Einsatz um Ihr Eigentum und sorgen dafür, dass alles in einwandfreiem Zustand bleibt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und genießen Sie die Sicherheit einer professionellen Objektbetreuung.

Aufgabenliste Facility-Management

Folgende Grundlegende Aufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Schließdienst
  • Containerservice
  • Zusätzliche Kontrollgänge
  • Kleinreparatur und Technik-Service
  • Müllmanagement
  • Ganztägiger Hausmeister-Service Urlaubs- und Krankenstandvertretung des Hausmeister-Services
  • Ablesung von Zählerständen Hausbegehungsbericht
  • 24-Notfall-Service

Aufgabenliste Facility-Management Reinigung

Folgende Reinigungsaufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Treppenhausreinigung
  • Fachgerechte Glas- und Rahmenreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Bodengrundreinigung
  • Schmutzfangmatten-Service mit flexiblen Tauschintervallen
  • Tiefgaragenreinigung
  • Grundreinigung nach Umbau oder Renovierung
  • Grundreinigung VOR Wohnungsübergabe
  • Dachrinnenreinigung
  • Desinfektion

Aufgabenliste Facility-Management Handwerk

Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:


  • Malerarbeiten
  • Graffitientfernung
  • Pool- und Sauna-Service
  • Lieferung und Montage von Schaukästen/Schwarzes Brett
  • Schlüsseltresormontage
  • Entrümpelungsservice


Aufgabenliste Facility-Management Sonstige

Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Schädlingsbekämpfung für Nagetiere
  • Aufzugsbetriebskontrolle
  • Münzzählerservice
  • Beschilderungen aller Art (Verbotsschilder, Sprechanlagen etc.)
  • Concierge-Dienst
  • Brandschutzbeauftragter

Ihr Facility-Management Paket-Beispiel

Unser umfassendes Leistungsspektrum ist perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Immobilie abgestimmt
Wir garantieren den reibungslosen Betrieb Ihres Objekts – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Sie können unsere Leistungen im Bereich Objektbetreuung flexibel über das Jahr verteilt nutzen.

Aus diesen Einzelpositionen berechnen wir die Gesamtsumme Ihrer Jahresrechnung und ermitteln daraus Ihren Monatsbeitrag. Diesen können Sie ganz einfach, bequem und automatisch per Dauerauftrag überweisen. Das ist Ihre „GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®“ – melden Sie sich noch heute bei uns!
Leistung
Turnus
Treppenhausreinigung
52x / Jahr
Glas- und Fassadenreinigung
4x / Jahr
Winterdienst
10x / Jahr
Hausmeisterdienst
26x / Jahr
Rasenmähen
12x / Jahr
Hecke schneiden
2x / Jahr
Tiefgaragenreinigung
2x / Jahr
Müllmanagement
52x / Jahr

GSS Objektbetreuung im Abo – das original®:
6 Vorteile auf einen Blick

Zufriedene Mieter dank eines reibungslosen Ablaufs und optimaler Betreuung
Engagiertes Team für zuverlässige und effiziente Objektbetreuung
Individuell abgestimmte Services für maximale Zeit- und Kostenersparnis
Übersichtliche Dauerrechnung für weniger Verwaltungsaufwand
Persönlicher Ansprechpartner für zentrale und kompetente Betreuung
Nachhaltigkeit durch 100% elektrische und CO2 neutrale Maschinen

Keine Sorge bei Urlaub oder Krankenständen!

Pünktliche, gründliche und sorgfältige Ausführung durch geschultes Personal

Häufig gestellte Fragen zum Facility-Management

Werden Qualitätssicherungen durchgeführt?

Ja, es werden regelmäßig Qualitätskontrollen durch einen Objektleiter durchgeführt. Durch Anweisungen der verantwortlichen Objektleiter wird ein hohes Maß an Qualität sichergestellt.

Wie werden die qualitätssicherungen Dokumentiert?

Die Ergebnisse der Qualitätssicherung werden auf objektorientierte Formulare dokumentiert. Je nach Objekt als Notiz oder als Checkliste. Der jeweilige Objektleiter (oder der Geschäftsführer) zeichnet dieses dann ab.

Wie sehen die Formulare aus?

Die Formulare werden an den Auftrag bzw. an das Objekt angepasst. Es können je nach Auftrag einfache Check Listen, allerdings auch umfangreiche Qualitätshinweise und –Notizen sein.

Werden die Dokumentationen elektronisch verarbeitet?

Ja, mit einem Tablet, allerdings erst in der Verwaltung. Zum besseren Handhaben werden die Dokumentationen vor Ort auf Papier durchgeführt. Innerhalb der Verwaltung werden die Daten dann ins System eingepflegt und ausgewertet.

In welchem Intervall finden Kontrollen statt?

Je nach Auftrag bzw. Objektgröße und individueller Absprache monatlich oder quartalsweise.

Wie schnell wird auf einen negativen Kontrollvermerk reagiert?

Ohne jede weitere Verzögerung, wird die Anweisung zur Behebung des Mangels eingeleitet. Verantwortlich ist der jeweilige Objektleiter vor Ort oder der Geschäftsführer.

Wie werden die zu kontrollierenden Räume ausgewählt?

Nach einem Zufallsprinzip werden die Räume stichprobenmäßig kontrolliert.

Wie und im welchen Rahmen erfolgt die Rückmeldung an den Auftraggeber?

Kann auf Wunsch gesendet werden.

Immer eine saubere Sache!

Zuverlässig
Gründlich
Qualitätsbewusst
Das ist unser Anspruch: In allem, was wir für Sie tun – sei es die Objektbetreuung oder Gebäudereinigung im Großraum Köln, NRW oder weit darüber hinaus – sind wir stets mit Engagement und Leidenschaft für Sie da!

Als ISO-zertifiziertes, modernes und inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung. Unser engagiertes Team arbeitet mit großer Freude und Einsatzbereitschaft daran, den Wert Ihres Umfelds zu bewahren und dafür zu sorgen, dass Sie zufrieden, sorglos und glücklich sind – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Und das alles zu fairen Preisen.

Entdecken Sie unsere Leistungen und fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Sie!
Yvonne und Peter Sommer
Zertifikat-Registernummer
Q/U1 0116328

Unsere Zertifikate

Das Team

Peter Sommer
Geschäftsleiter
Udo Gottschling
Bereichsleiter
Joseph Denzinger
Betriebleiter
Horst Wasserberg
Vertrieb, Objektbetreuung