• Zuverlässig & Gründlich!
  • 1A Preis Leistungsverhältnis!
  • Geprüfte Fachkräfte!

Sie haben oder verwalten eine Immobilie, wir kümmern uns zuverlässig, gründlich und qualitätsbewusst um den Rest!

Entdecken Sie unsere Leistungen und erstellen Sie mit uns ganz bequem ein auf ihr Eigentum abgestimmtes individuelles Service-Paket.

Entspannen Sie sich, während Ihre Immobilie von uns rundum betreut wird. Alles aus einer Hand, denn Ihr Eigentum liegt uns am Herzen.

Ihr GSS-Team kümmert sich zuverlässig um alle Aufgaben: Von der Innen- und Außenreinigung bis hin zum Rasenmähen …

… zu jeder Jahreszeit und zu allen Witterungsverhältnissen. Sie können sich auf unseren Service verlassen!

In ganz NRW stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Rundum-sorglos-Paket!

KUNDENBEWERTUNGEN

Facility Management Bergisch Gladbach

objektbetreuung-facility-management

Ob für private oder für gewerbliche Objekte – wir sind gerne für Sie da! Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Gebäudereinigung und Instandhaltung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Eigentum.

Wenn Sie es wünschen, natürlich auch gerne in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die für Ihr Objekt zuständig sind!

Auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Immobilie maßgeschneidert abgestimmt, bieten wir Ihnen mit der “GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®” passende Dienste aus unserem Leistungsportfolio an – alles aus einer Hand. Und zwar genau die, die Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu Ihrer Zufriedenheit und das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter ist das ganze GSS-Team mit Engagement und Leistungsbereitschaft für Sie und Ihre Immobilie da.

1

Top Jahresplannung

Sie halten durch unsere Jahresplanung Ihre Ausgaben besser im Auge. So können Sie sicherer planen und die Ausgaben für Ihr Objekt kalkulieren.

2

Werterhalt Ihrer Immobilien

Ihre Immobilie ist immer topgepflegt, das trägt zum Werterhalt bei.

3

Geprüfte Fachkräfte

Dank unseren netten Team aus geprüften Mitarbeiten fühlen sich Ihre Mieter pudelwohl und sind zufrieden. Wer will das nicht?

Aufgabenliste Facility-Management

Folgende Grundlegende Aufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Schließdienst
  • Containerservice
  • Zusätzliche Kontrollgänge
  • Kleinreparatur und Technik-Service
  • Müllmanagement
  • Ganztägiger Hausmeister-Service Urlaubs- und Krankenstandvertretung des Hausmeister-Services
  • Ablesung von Zählerständen Hausbegehungsbericht
  • 24-Notfall-Service                                                                                                              

Aufgabenliste Facility-Management Reinigung

Folgende Reinigungsaufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Treppenhausreinigung
  • Fachgerechte Glas- und Rahmenreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Bodengrundreinigung
  • Schmutzfangmatten-Service mit flexiblen Tauschintervallen
  • Tiefgaragenreinigung
  • Grundreinigung nach Umbau oder Renovierung
  • Grundreinigung VOR Wohnungsübergabe
  • Dachrinnenreinigung
  • Desinfektion

Aufgabenliste Facility-Management Handwerk

Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Malerarbeiten
  • Graffitientfernung
  • Pool- und Sauna-Service
  • Lieferung und Montage von Schaukästen/Schwarzes Brett
  • Schlüsseltresormontage
  • Entrümpelungsservice

Aufgabenliste Facility-Management Sonstige

Folgende Handwerksaufgaben im Facility-Management werden übernommen:

  • Schädlingsbekämpfung für Nagetiere
  • Aufzugsbetriebskontrolle
  • Münzzählerservice
  • Beschilderungen aller Art (Verbotsschilder, Sprechanlagen etc.)
  • Concierge-Dienst
  • Brandschutzbeauftragter
LeistungTurnus
Treppenhausreinigung52x / Jahr
Glas- und Fassadenreinigung4x / Jahr
Winterdienst10x / Jahr
Hausmeisterdienst26x / Jahr
Rasenmähen12x / Jahr
Hecke schneiden2x / Jahr
Tiefgaragenreinigung2x / Jahr
Müllmanagement52x / Jahr

Aus diesen Einzelpositionen errechnen wir die Summe Ihrer Jahresrechnung und ermitteln dann den Monatsbeitrag, den Sie ganz einfach, bequem und automatisch per Dauerauftrag überweisen. Das ist Ihre “GSS Objektbetreuung im Abo, das Original®” – melden Sie sich heute noch bei uns!

WERDEN QUALITÄTSSICHERUNGEN DURCHGEFÜHRT?

Ja, während des Einsatzes und nach dem Einsatz ist ein Objektleiter bzw. die Geschäftsführung anwesend. Schon die vorläufige Planung des Einsatzes setzt auf die Sicherung der Qualität. Durch Anweisungen der verantwortlichen Objektleiter wird ein hohes Maß an Qualität sichergestellt.

WIE WERDEN DIE QUALITÄTSSICHERUNGEN DOKUMENTIERT?

Die Ergebnisse der Qualitätssicherung werden auf objektorientierte Formulare dokumentiert. Je nach Objekt als Notiz oder als Checkliste. Der jeweilige Objektleiter (oder der Geschäftsführer) zeichnet dieses dann ab.

WIE SEHEN DIE FORMULARE AUS?

Die Formulare werden an den Auftrag bzw. an das Objekt angepasst. Es können je nach Auftrag einfache Check Listen, allerdings auch umfangreiche Qualitätshinweise und –Notizen sein.

WERDEN DIE DOKUMENTATIONEN ELEKTRONISCH VERARBEITET?

Ja, allerdings erst in der Verwaltung. Zum besseren Handhaben werden die Dokumentationen vor Ort auf Papier durchgeführt. Innerhalb der Verwaltung werden die Daten dann ins System eingepflegt und ausgewertet.

IN WELCHEM INTERVALL FINDEN KONTROLLEN STATT?

Während des laufenden Projektes mehrmals und am Schluss eines Teilabschnittes.

WIE SCHNELL WIRD AUF EINEN NEGATIVEN KONTROLLVERMERK REAGIERT?

Ohne jede weitere Verzögerung, wird die Anweisung zur Behebung des Mangels eingeleitet. Verantwortlich ist der jeweilige Objektleiter vor Ort oder der Geschäftsführer.

WIE HÄUFIG FINDEN KONTROLLEN STATT?

Je nach Objektgröße, 14 täglich oder monatlich.

WER IST FÜR DIE KONTROLLEN VERANTWORTLICH?

Da wir ein junges Reinigungsunternehmen sind, liegt die Hauptkontrollfunktion beim Geschäftsführer.

WIE WERDEN DIE ZU KONTROLLIERENDEN RÄUME AUSGEWÄHLT?

Nach einem Zufallsprinzip werden die Räume stichprobenmäßig kontrolliert.

WIE UND IM WELCHEN RAHMEN ERFOLGT DIE RÜCKMELDUNG AN DEN AUFTRAGGEBER?

Jede von uns durchgeführte Kontrolle wird per E-Mail an den Auftraggeber gesendet.

Das Team

Geschäftsleiter

PETER SOMMER

Bereichsleiter

UDO GOTTSCHLING

Betriebleiter

JOSEPH DENZINGER

Vertrieb, Objektbetreuung

HORST WASSERBERG

GSS GEBÄUDE-SERVICE

IMMER EINE SAUBERE SACHE!

Zuverlässig, gründlich, qualitätsbewusst – das ist unsere Devise. In allem was wir für Sie tun. Ob es sich um Objektbetreuung oder Gebäudereinigung im Großraum Köln, NRW oder weit über die Region hinaus handelt – wir sind immer gerne für Sie da!

Als ISO-zertifiziertes, modernes, inhabergeführtes Unternehmen bringen wir langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung mit. Unser tolles Team arbeitet mit sehr viel Freude und großer Einsatzbereitschaft daran, dass Ihr Umfeld seinen Wert behält und Sie zufrieden, sorglos und glücklich sind. Sowohl im privaten Haushalt, als auch im geschäftlichen Bereich. Und dies stets zu fairen Preisen.

Entdecken Sie unsere Leistungen und holen Sie heute noch ein unverbindliches Angebot ein.
Wir freuen uns auf Sie!

Yvonne und Peter Sommer
und das gesamte Gebäude-Service Sommer-Team

Zertifikat-Registernummer

Q/U1 0116328

UNSERE ZERTIFIKATE

Registernummer !/U1 0116328

Jetzt kostenlosen besichtigungstermin vereinbaren!